Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 5. August 2009

♥Zwergenliebe♥

Schon mal was für den Herbst.
Rollkragen und Ärmel aus kuscheligem Zottelchen.

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Zwergenpaar von Huups
Velours: Alles quer Beet
Häkelblumen: von mir

♥♥♥

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus und ja ich wills nicht eingestehen....aber der herbst ist bald ganz schnell da!!
liebe grüsse ann

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

total Klasse, diese Antonia!!

GVLG Jana

Zaubermaus hat gesagt…

Schönen guten Morgen,
von Deiner Antonia bin ich wieder ganz begeistert! Das Zwergenpaar aus Blümchenstoff ist ja auch eine Idee. Mit Zottelchen habe ich noch nie eine Antonia genäht. Dieses Fusselzeuges habe ich auch wieder im Schrank, das fidet man nach dem Nähen noch wochenlang überall :-)
Liebe Grüsse,Nadine
P.S.: Die Heidebilder sind klasse, bei uns ist die eine Stunde weg, werden wir bestimmt auch bald mal hinfahren.

Sandra hat gesagt…

schaut ganz bezaubernd aus und war sicher viel arbeit.Ich habe da etwas auf meinem Blog für dich wenn du magst.
GLG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, das sieht kuschelig aus und macht Lust auf den Herbst.
LG Marion

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschön kuschelig sieht deine Antonia aus, glatt zum mopsen.

Und deine Heide Bilder sind superschön geworden, ich freue mich schon auf die Bilder in Blüte.

viele liebe Grüße Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein