Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 21. August 2009

Für mich: ♥ Lieblingswickelschürzenrock...


... nach der Anleitung von Chris (Tinimi)

Stickdatei: Milli in love with Bambi von Tausendschön
♥♥♥

9 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

hihihi...wenn dir deine schürze nicht gefällt....ich will auch so eine...hab noch einen kleinen restchen skull stoff.....mal schauen!!
danke für deinen kommentar...jetzt bin ich sicher sie freut sich!!
liebe grüsse ann

Katrine hat gesagt…

Zucker!!!
Gruß, Katrine
PS: Ich werde mich jetzt aber -hoffentlich- nicht wieder anstecken lassen, Schürzen sind einfach nix für mich...
Aber: der zweite Spiralschal ist in Arbeit...
Gruß, Katrine

Doreen hat gesagt…

ein traum!!

glg doreen

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Der ist ja klasse!!!!

lg
Karla

Unknown hat gesagt…

soooooo wundervoll.....ich habe die Anleitung bei Tinimi leider nicht verstanden....gglg Jaike

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, tolle Stoffe hast Du gewählt! So eine Schürze würde ich auch gerne mal für mich nähen :-) Liebe Grüsse, Nadine

DiekleineKroete hat gesagt…

oh, ist DIE SCHÖN!!!! verzaubernd, bezuckernd...

total schön!!!

ganz lieben gruss
vanessa

Melanie hat gesagt…

Er ist total schön geworden!!!

Liebe Grüße
Melanie

Tine, That´s me hat gesagt…

Nein........das ist ja der oberknaller .....
einfach nur wunderschönnnnnnnnn
GLG
Tine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein