Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 3. August 2009

Eastwind

Eine traumschöne Stickdatei!
Ich habe das Shirt ganz schlicht gelassen, damit dieser große, farbenprächtige Schmetterling, richtig zur Geltung kommt.


Beim Sticken habe ich mir ständig die Frage gestellt, warum diese Datei Eastwind heißt...
... ich verbinde damit klirrendkalte, trockene Winterluft...
...aber keine Schmetterlinge und Libellen...
...egal, wenn soetwas Schönes dabei herrauskommt. ;o)


Schnittmuster: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Eastwind von Huups

♥♥♥

Kommentare:

Name: Katrine hat gesagt…

Das Shirt ist schlicht,
aber die Stickerei umso mehr der Hammer....
Irgendwie wollte ich ja keine "Sommer-STick-Dateien" mehr kaufen... ich habe die Stickmaschine erst seit Ende März, und so schnell, wie es neue Stickdateien gibt, fürchte ich mich jetzt schon, wenn es Herbst/winter wird....
Aber diese Datei finde ich schon auch mächtig schön...
Gruß, Katrine
PS: was ist aus dem Fleece-Pulli geworden???

Simone hat gesagt…

....das ist ein wunderschönes Teil geworden! Deine Stickerei ist ein Traum, muss ich unbedingt auch noch ausprobieren...
ganz liebe Grüße,
Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Grandios, das sieht sooooooooo schön aus! Bitte mehr davon :-) Ganz liebe Grüsse, Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht toll aus! So schöne Farben und der Schmetterling ist der Hammer!
LG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja der Hammer. Das Shirt natürlich auch.


VLG Karin

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Sowas muss man haben.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein