Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 10. August 2009

Herbstfolklore Kombi

Schnittmuster:
Antonia von Farbenmix
Insa von Farbenmix
Stickdatei:
Mascha von Huups

♥♥♥

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

toll, genauso hätte ich auch für meine tochter genäht - wenn ichs könnte... super farben. glg anke

Name: Katrine hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schon richtig herbstlich aus.
Gefällt mir total gut!
Mal gucken, ob ich meine Süße auch mal für "Mascha" begeistern kann!!!
Gruß, Katrine

Judith hat gesagt…

Oh Wauw, Das sieht besser aus als Oilily!!!! Super Farben und so schön.

LG Judith

Zaubermasche hat gesagt…

Da stimmt einfach alles- ein Rundumtraumpaket!

Liebe Grüße
Marilena

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll gemacht! Super schöne Farben und besonders hübsch finde den den braunen Zottelstoff unten. Traumhaft schöne Bilder! Liebe Grüsse, Nadine

Mariette hat gesagt…

Wow, I love everything about this combi, great colours and style!!!

Groetjes, Mariëtte

Gunnar hat gesagt…

Toll genäht!
Die Bilder sind wirklich super gelungen!

Liebe Grüße
Britta

Nadeltanz hat gesagt…

Irre schön!
Irgendwie hat der Herbst auch was magisches. Tolle Farben, ist dir supi gelungen!
LG Medin

püppi-lotta hat gesagt…

Diese Kombi sieht aus wie aus einem Werbeprospekt entsprungen. Tolle Bilder habt Ihr da gemacht...war doch sicher ziemlich warm in den Herbstsachen??

Jedenfalls finde ich die Kombi wunderschön und bin mal wieder einmal mehr von der Mascha-Stickdatei begeistert.

LG
Nicole

wurzelolm hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Wenn Du magst, hol Dir auf meiner Seite einen Award für Dich ab!
LG Silke

irina hat gesagt…

Hello!Very nice this set!Great work!

kisses,

irina

Melanie hat gesagt…

Éinfach der Wahnsinn....gefällt mir sehr gut...und dieser schöne Stoffmix!
Und deiner Süßen steht sie wundervoll!!!

LG Melanie

Simone ... hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein hammer Herbstoutfit und natürlich ein super Fotomodell...

lg simone

Tine hat gesagt…

Sieht das toll aus! Die Farben sind einfach meins - ich finde diese Herbsttöne einfach nur schön und die Bilder sind auch klasse! Schade, dass man solche süßen Schnitte meistens nur für kids findet. Wenn man sie denn nähen könnte, haha!, wäre das wirklich ein Outfit für mich! *schwärm*
LG
Tine

BuntesWunderland hat gesagt…

Einfach toll die Kombi, die Farben find ich Klasse :-)

GGLG Sabine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein