Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 24. August 2009

♥Julie♥


Aus ♥Lieblingsstöffchen♥
Ich hätte sie mir niemals so groß vorgestellt :o)
Soviel Platz! Was ich jetzt alles mitnehmen kann...*freu*

Ebook Julie Tasche von Griselda
♥♥♥

12 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh..ist die toll !!! Die Julie steht auch noch auf meiner "To-Do-Liste" !! Freue mich schon, Grüße Yve

Melanie hat gesagt…

Ohhhh..du hast dir auch diese wunderschöne Tasche genäht....ich will auch....sie sieht aber so kompliziert aus!

GVLG Melanie

Helga hat gesagt…

Deine Tasche ist super schön geworden. Ich bin auch schon eine Weile am überlegen sie auch zu nähen. Mal sehen der Winter ist lang.
L.G.
Helga

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Tanja,
eine tolle Tasche die solangsam auch mich Taschenmuffel ins grübeln bringt ob ich diesen Schnitt nicht doch noch brauche......

Weiterhin dir gute Besserung und liebe Grüße Heike

Memo hat gesagt…

Sehr hübsch!

Lg Meike

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

tolle Tasche,
ich nehm auch so eine bitte!

;-)

Liebe grüße dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Die ist ja toll!

Ich nähe für meine Schwester auch gerade eine Tasche, wo sie Fotos als Bilder hat. Mal schauen was sie dazu sagt.
Die Tasche sieht toll aus.

VLG Karin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo du liebe... danke für deinen süßen kommentar zu meinen schlüsseltäschchen... hab mich so gefreut... süß - verliebt bist gleich.. und das in meine täschchen...*stolz bin*

so und nun zu deiner tasche... die ist ja echt süß.. in so eine tasche wäre ich auch verliebt... wenn ich nur sooo eine tolle tasche hätte...

liebe grüße

Pauline

Zaubermaus hat gesagt…

Nee, ist die schööööööööööööööööööööööön geworden!
Ach, da schmelze ich ja dahin :-) Das e-book habe ich hier auch irgendwo liegen *schäm*. Hatte leider noch keine Zeit zum Nähen. Aber wenn ich die bei Dir so sehe, will ich auch endlich eine! Liebe Grüsse, nadine

Stoffcut by Papinger hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden!
Die Farbzusammenstellung ist genau mein Geschmack!
Versuche auch gerade die Zeit zu finden endlich diesen Schnitt auszuprobieren ;0)
Grüße Diana

Maggie Hühü hat gesagt…

wow eine sehr schöne umsetzung!!!
der stoff ist toll!

liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

oh nein das ist so eine wunderschöne Tasche ich muss auch dahinschmelzen.Ich brauche gaaanz dringend unbedingt auch dieses ebook.Ich liebe Taschen!!
GLG Sandra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein