Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 23. August 2009

♥Wechselrahmen Tasche ♥

Ein bißchen tüddeln geht immer, und so gibt es bei uns zu Hause keine Diskussionen mehr welches Motiv gerade aktuell ist ;o)
Diese Tasche hat unendlich viele Gesichter und paßt sich an! ;o)
Und so geht`s:
Einfach aus Plexiglas (EDIT: Alternativ kann man auch laminierte Folie nehmen. Das Plexiglas in dünn gibt es im Bastelbedarf) einen Rahmen im Postkartenformat ausschneiden,
etwas verzieren und drei Seiten an der Tasche festnähen.
Lieblingspostkarten besorgen.
Fertig!
Prima für alle Stickmaschinenlosen!



Bei Ausflügen passt dann auch mal eine Karte oder der U-und S-Bahnplan hinein.
♥♥♥
EDIT: Danke der Nachfrage, wirklich besser geht es noch nicht, aber als "Alleinerziehend" muß ich ja doch für die Kids dasein und da hilft am besten Ablenkung.



nochmal EDIT: *lach* gerade erst gesehen, Mama war anscheinend nicht kreativ genug ;o)
So soll also die Kita-Tasche für morgen aussehen:



Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

wieder mal eine super idee, liebe leni... geht es dir heute besser?

Name: Katrine hat gesagt…

Eine super-nette Idee!
So können die Kleinen auch mal Kreativ mir ihren Karten sein...
Aber: was ist Plexiglas - kenn ich nur in ganz dick (?!) und wo gibt es das???
Gruß, KAtrine
PS: Schön, dass es bei dir gesundheitlich wieder bergauf geht...

Memo hat gesagt…

Coole Idee!

Lg Meike

Nelesa hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee!!
Kreativität in Eigenregie für die Kids, find ich genial!

Lg
Sabine

Marienkäfer hat gesagt…

danke leni für den lieben kommentar... hab mich echt total gefreut. schön wenn dir meine täschchen gefallen... bin auch sooo verliebt in die drei... ;-D

leider sind sie schon nicht mehr bei mir... schon unterwegs zu drei lieben mädls

Dani hat gesagt…

eine richtig tolle Idee ist das

und sieht klasse aus.


Liebe Grüße Dani

maggie hühü hat gesagt…

das is ja toll vor allem das gemalte ist der knaller so kann kind je nach stimmung ein neues malen und einschieben toll toll

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist ja echt eine super IDEE!!
Darf ich die klauen??Bitte,..
Glg
Martina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein