Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 7. September 2009

♥Wald und Wiesen Glück♥

Nähtechnisch habe ich im Moment nicht viel vorzuweisen, da ich mit Kisten packen beschäftigt bin.
Alle Schätze denen ich nicht zumuten möchte in einem großen Umzugswagen zu reisen fahre ich selbst von A nachB, damit sie bloß nicht kaputt gehen.
Ja, das ist im Moment meine Tagesbeschäftigung....
Ich möchte euch aber wenigstens meine neuen Nachbarn vorstellen.
;o)
Sind die nicht HERZALLERLIEBST?




Und das seh ich wenn ich aus der Haustür komme:


Natur pur!
Ein Platz wo Kinder noch auf der Straße spielen können. *freu*
♥♥♥

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Wunderschön !!! genau so hätte ich es gerne , ist aber hier super schwer zu finden .
GLG Lili

Yaspiz hat gesagt…

Na Du Gute, das hast Du fein gemacht! Wir sind von Köln auf's grüne Land gezogen, weil wir kein Kind in der Stadt großwerden lassen mochten. Haben wir bis jetzt nicht bereut. Schön habt ihr's!
Lieben Gruß
Yaspiz

Jutta hat gesagt…

Na das sind ja tolle Nachbarn, die kommen nicht Kaffee trinken ??ß Oder ;)

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

wie schön! Das könnte ich mir auch vorstellen.

lg

Sole hat gesagt…

Oh wie schöööön..!!!
Wenn ich`s dir nicht so gönnen würde, wär ich glatt neidisch! ;-))
Ganz lieben Gruß, Sole

Marienkäfer hat gesagt…

hallo liebe tanja, na du hast dir aber ein tolles plätzchen ausgesucht...obwohl ich eine riiiiesen angst vor ziegen habe... :-O früher als kinder sind wir immer zu den pony´s meiner freundin gefahren, da waren zwei ziegen die mir immer in den hintern geboxt haben...seid dem mag ich diese tiere nicht und hab voll angst...

:-D pauline

Ann hat gesagt…

oh ja ich habe auch natur pur vor meiner haustüre....es ist wunderschön und ich geniesse meine aussicht jeden tag!! Du zeigst uns sicher noch meeehr...ich freue mich darauf!
liebe grüsse ann die sich über deinen kommentar gefreut hat...daaaanke!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ist das wunderschön in deiner neuen heimat!
ich wünsch euch alles alles liebe
aber mit so einer nachbarschaft kann es ja nur herrlich werden *hihi*
määäh!
DAS wär ja auch was für uns...wünsch mir schon sooo lang ein (schwarzes) schäfchen ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Marienkäfer hat gesagt…

DAnke :-D hab ich nur für dich gemacht...pauline

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein