Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 25. Oktober 2009

Himmelsboten


Was für eine Überraschung!
Wenn man so ganz uninformiert, weil kein Internetanschluss, in den Lieblingszeitschriftenladen geht und sich durch alle möglichen Nähzeitschriften blättert um, ganz erstaunt, diese traumschönen Himmelsboten zu entdecken....
Also, schnell ins Internetcafe und Dateien kaufen...;o)
...denn diese kleinen Beschützer lieben ir das ganze Jahr hindurch!
♥♥♥

♥♥♥Zentriert

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

himmlisch... ;)

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ah, was für eine zuckersüße, himmlische tasche,einfach traumhaft schön - wirklich wahnsinn!

ElfleinYve hat gesagt…

Total schön....und SCHÖÖÖÖÖN, das du dich mal wieder meldest ;-)

Grüße Yve

design-by-keksdose hat gesagt…

hi,

schön wieder mal von dir zu lesen.
Hast du mal wieder super umgesetzt.
Bis bald
cindy

Jutta hat gesagt…

jaaaa, die Tasche ist ein Traum und werde sie auch bald nähen.

GLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen,
siehste, die Datei muss ich auch mal wieder sticken, die Folie wartet hier schon... Deine Tasche ist so schön geworden, ich will auch eine :-)
Deinen Geburtstag habe ich total überlesen, ohje. Lass Dich daher heute lieb von mir drücken! Alles Liebe nachträglich! LG, nadine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh tanja...wieder da :) schööön habe dich schon vermisst :)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

schön, das du wieder unter uns weilst! :-)
Die Tasche ist ja mega niedlich! :-)

liebe Grüße Melanie

Kate hat gesagt…

Schöööön geworden!
Und auch schön, mal wieder von dir zu lesen! Alles Gute in eurem neuen Zuhause!
LG, kate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein