Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Herbstzeit - Drachenzeit...

...für uns untrennbar miteinander verbunden :o)
(leider mochte meine Digitalcamera die Farben nicht :o()


Schnittmuster: Pernille von Janea Princess
Stickdatei: Luftikus von Kunterbunt Design


♥♥♥

Kommentare:

Ann hat gesagt…

was frau nicht alles zaubern kann aus einem klitzkleinen bisschen fleece!!! So schön und total gut gezeigt....ich finde die farben genial!
liebe grüsse ann

Streusels - Blog hat gesagt…

wow..das ist ja ne tolle idee mit dem drachen...pernille hab ich ja auch....mal sehn...müsste es applizieren...wow.....echt saustark

lg streusel

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh, die kaputze ist ja stark!!!! ein wunderschöner herbstpullover, deine tochter hatte bestimmt viel spass beim "modeln"!
wünsch dir einen schönen tag!
filz-t-raum.ch

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach scöhn... du machst immer sooo tolle sachen tanja... bin da schon ganz neidisch... :):)

ich freu mich schon wenn du dsl hast und wieder mehr kommentieren kannst :)

Helga hat gesagt…

da fehlen mir die Worte.Einfach klasse.
L.G.
helga

maggie hühü hat gesagt…

ooohhhhhh der ist aber sehr sehr schön.

liebe grüsse

Jutta hat gesagt…

Mal wieder ein Traum. So schön.

GLG Jutta

Aprikaner hat gesagt…

ein Traumpulli, ich kannte den Schnitt noch gar nicht. Der ist wohl inzwischen auch nicht mehr zu bekommen...
Einfach schön
LG Anja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein