Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 26. Oktober 2009

Eine ganz besonders freche Bande ;o)


Ich konnte garnicht mehr aufhören, und so, gibt es in unserem kleinen Dorf , glaube ich, kein Kind mehr dessen Zimmer nicht von einem Frechmatz heimgesucht wurde ;o).

♥♥♥

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, was für eine süße Rasselbande :o)
Das E-Book sollte ich auch langsam mal ausgraben. Habe es schon so lange, aber nie umgesetzt. JETZT habe ich Lust dazu. Danke für die Anregung
LG MArion

Kate hat gesagt…

Die sind ja toll!!! Davon dürfte auch einer bei mir einziehen! ;o)

Meine Welt hat gesagt…

Die Frechmätze(?) sehen ja ganz bezaubernd aus.
LG
Elsbeth

Kerstin hat gesagt…

Hach, Du warst wirklich eine gefühlte Ewigkeit weg...

Also, wir beherbergen noch keinen dieser süßen Frechmatze. Sie sind allesamt total niedlich geworden, einfach goldig.

liebe Grüsse, Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein