Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 30. Oktober 2009

Kirschkern Knuddies

Kirschkernsäckchen brauchen wir auch wenn der Bauch nicht zwickt...
...da wir hier alle sehr große Frostbeulen sind, lieben wir es, in dieser kalten Jahreszeit mit warmen Kirschkernsäckchen ins Bett zu gehen...
...die Knuddies werden von meinen Kids heiß geliebt!...

...aber nicht nur die Kleinen lieben die Knuddies!...
...Diese "Beste Freunde Knuddies" sind ein Auftrag einer 14 -jährigen Nachbarstochter...
...sie konnte es garnicht abwarten sie mitzunehmen und darum mußte ich sie abends bei Licht fotografieren ;o)

Edit:
Fast vergessen *schäm*
Stickdatei Knuddies aus der Fliegenpilzwerkstatt gibt es beim Stickbär
♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Knudie-Parade ist super - aber die beste-Freundin-Knudie-Kirschkern-Variante finde superklasse !!!

allerliebste Grüsse
Marion

Sole hat gesagt…

Oh mann.. die sind aber auch echt ein Knaller!
Auch die ganz großen lieben sie!! ;-)
Liebe Grüße, Sole

Les Calimeros hat gesagt…

die sind echt süß!! unseren sind mit Dinkel gefüllt ;-)
Glg lili

MaraFiMo hat gesagt…

Die Knuddis sind einfach nur spitze! Fröhlich, frech... so einen will ich auch unter der Decke haben!

Jutta hat gesagt…

sind die süüüüüüüüüß. sowas muss ich auch machen.

GLG Jutta

Judith hat gesagt…

hach, DA bin ich mal wieder neidisch, dass ich keine stickmaschine habe (und wahrscheinlich auch niemals nie haben werde). die sind einfach zum knuddeln. und ne frostbeule, ehm, ja, ich hab ja sogar im hochsommer noch kalte füße ;)

Zitroenchen hat gesagt…

Total niedlich und noch dazu eine gute Idee!

lg

kitschwelt hat gesagt…

kreisch... die sind wunderschön bunt geworden... ich liebe deinen haufen knuddikirschsäckchen...

liebe grüsse eve

Sweetkids-Design hat gesagt…

Die Knudies Parade einfach klasse,da bin ich auch gerade dabei,aber nicht als kirschkern,sondern zum schmusen.
Lg Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi....
Ich könnt mich wahrscheinlich nicht entscheiden und würd wohl die ganze Bande mit ins Bett nehmen, giggel...
GLG Petra

Karin hat gesagt…

ist das süß geworden!!
mann du warst ja fleißig.
so viel schönes.
schön das du wieder da bist.

liebe grüße karin

ps das gehört zum post eins höher :O)) da will er mich nicht :O(

Streusels - Blog hat gesagt…

oh wie schön..gibt es diese knuddis nur als datei......oh wie schade wenn ja,,,,,die sind sooooooooooooo klasse,,ne super idee.....schön als geschenk.....heul...

lg streusel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein