Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 27. Oktober 2009

Nachwuchsdesignerin oder Teamwork

Hier seht ihr das Ergebnis der Teamworkarbeit von meiner Süßen und mir :o):

Begonnen hat es damit, das meine Süße tagelang nur Phantasievögel gemalt hat, immer dieselben, hier nur einige ausgewählte von gefühlten 1000:


Da ich mich schon lange mit meinem Digitalisierungsprogramm auseinandersetzen wollte waren diese Bilder ein willkommener Anlass mich endlich an den PC zu setzen.
Herausgekommen ist meine erste Stickdatei, nichts wirklich besonderes, aber für uns ein WUNDER!


Und hier nun das Ganze in Vollendung ;o)

Schnittmuster: Pernille von Janea Princess
♥♥♥

Und dazu gab es dann noch ein Kissen nur für mich ;o)

♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der Vogel ist euch aber wirklich gelungen.Vielleicht entsteht da ja noch so einiges mehr?!
Das Shirt ist aber auch ganz toll!
LG Sandra

Mamis Werke hat gesagt…

...boah Tanja,..das wäre ja auch etwas für uns!!
Sind die schön!!
Büdde,Büdde,...wir auch haben wollen.
Glg
Martina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

die kleine Nachwuchdesignerin hat ja ganze Arbeit geleistet...du natürlich auch...der Vogel ist herzalllerliebst!

liebe Grüße Melanie

Aprikaner hat gesagt…

Der Vogel ist ja süß, und Mädel und Kleidungsstücke auch! Mist das ich nur einen Jungen hab und buntig will der auch nicht....

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Super süß und Deine Maus ist doch stolz wie Oscar auf den Bildern. Wirklich schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Schaumkrönchen hat gesagt…

Das ist aber toll, von wem sie nur die Kreativität hat : )
Du sag mal, du hast das Päckchen doch noch nicht weggeschickt, oder? Bei mir ist nämlich nichts angekommen.
Ach Mensch, und alles, alles liebe Nachträglich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Franzi

Kai Anja hat gesagt…

Ist das schön geworden. So bunt! :) Dein Töchterlein hat 'nen super Geschmack.

lg,

Kai Anja

Memo hat gesagt…

Also ehrlich gesagt finde ich die Vögelchen richtig genial!

LG Meike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine Gemeinschaftsarbeit mit super Ergebnis;) Große Klasse.
Liebe grüße Adelheid

Ann hat gesagt…

so eine tolle idee und die zusammenarbeit hat ja prima geklappt!! Ich finde den vogel spiiiiitze....
liebe grüsse ann

maggie hühü hat gesagt…

uiiiii so toll hut ab vor euch designerteam. ;-) was währen wir nur ohne kreativität???

liebe grüsse kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

ist super schön geworden! Und alles selbst erdacht;-)))))

Lg
Chrissi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich bin begeistert liebe tanja...und ich freue mich echt sooo sehr dass du endlich wieder internet hast :)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

tanja ich habe mir mal deine /eure idee geklaut und probier das mal auf ein kleid zu machen - also den vogel--so ähnlich zu mindest...habe ja auch keine stickmaschine...aber geht doch sicher auch so :) ist das in ordnung??

lg

pauline

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Klar ist das in Ordnung. Freu mich schon auf das Ergebnis.

Herzensgrüße Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das ergebniss ist fertig. der vogel ist super geworden, obwohl meine doofe nähma gesponnen hat...und der schnitt vom kleid ist glaub ich auch noch nicht perfekt...muss nina nachher ml anprobieren :) aber die idee mitm vogel ist echt super :) knutsch an deine nachwuchsdesignerin:*

Jutta hat gesagt…

Hey das ist ja ein Supervogel. Sowas braucht das Land, Wann gehst du in Produktion???
Gefällt mir sehr.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein