Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 25. Oktober 2010

♥ 39 ♥

D A N K E !!!

Für eure vielen lieben Glückwünsche bei Facebook, in den Foren und per Mail!

Nina hat mir heute dieses wunderschöne Yton Herz geschenkt an dem sie fast eine Woche unermüdlich gewerkelt hat.
Soviele LIEBE ist doch das größte Geschenk! ♥
So langsam werde ich meine Blogpause nun ausklingen lassen.
Der Castortransport steht uns noch bevor, aber die Vorbereitungen sind abgeschlossen ;o)
Alles was wir rund um den Transport erleben könnt ihr HIER sehen.
Ein bißchen genäht und gestickt habe ich in den letzten Tagen auch.
Dazu in den nächsten Posts mehr.
♥♥♥

10 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ich gratuliere von herzen!!! viel energie für das, was euch bevorsteht! das herz ist der hammer...du musst wahnsinnig stolz sein! einen schönen abend und liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

♥ Herzliche Glückwünsche ♥
ja das Herz ist wohl das allerbeste Geschenk;) ich drücke dich einfach mal auf diesem Wege....

glg Marion

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Tanja,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Die 39 steht mir Ende des Jahres auch noch bevor. schmunzel.

Das Herzchen ist der HIT, das sagt mehr als tausend Worte.

gggglg Alexandra

angie hat gesagt…

alles liebe auch von mir!!! glg

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch die *herzlichsten Glückwünsche* von mir..

Da sieht man mal wieder, dass einem die *Kreativität* doch anscheinend in die Wiege gelegt wird.. Was gibt es schöneres, als von seinem Kind ein Herz zu bekommen :) ..

Alles Liebe, Ela

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Liebe Grüße
Melanie

Inken hat gesagt…

Ich bin ein bisschen sprachlos! So viele Eindrücke. Einerseits die Aussicht auf das Weiterführen eines maroden Endlagers gleich um die Ecke, andererseits Dein Geburtstag mit diesem wunderschönen Herz. Mir steht echt ein bisschen Pipi in den Augen. Ich fühle mich von der Regierung auch verarscht, wähle diese Lobbyisten schon lange nicht mehr. Viel Kraft für die nächsten Tage und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag von Inken strickliese

Unknown hat gesagt…

Das Herz sieht ja toll aus. Geht sie in Produktion ???

GLG Jutta

Zaubernadel hat gesagt…

Oh zwar schon etwas spät aber ich wünsche dir auch noch schnell alles liebe zum geburtstag
lg elke

design-by-keksdose hat gesagt…

Wünsche dir alles alles gute nachträglich...
glg cindy

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein