Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 3. Juli 2011

♥ Fahrradtasche aus Wachstuch für mich ♥






Lenkertasche Schnitt Design LeNi Farbenfroh

♥♥♥

Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

super toll! Genau das brauche ich auch für mich selbst...

lg
Chrissi

pilzig hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!!!! Dieser Stoff ist total klasse. Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag. Liebste Grüße, Sylke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Toll, meine Tochter hat bei mir eine bestellt. Leider muss sie warten, bis mein Maschinchen wieder da ist.

Wie sie aussehen soll, weiss ich schon und Stoff ist auch schon da....

Deine Tasche ist Klasse geworden.

Liebe Grüße
Heidi

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja sowas von Klasse, würd ich genau so nehmen!!! Wirklich toll!
LG Andrea

kolbi hat gesagt…

spitze mit den snaps und überhaupt, toll geworden♥

Sabine hat gesagt…

Die Tasche sieht absolut klasse aus.
LG Sabine

Annemarie hat gesagt…

Die Tasche sieht echt klasse aus. könnte ich mir für mich auch vorstellen.
Liebe Grüße
Annemarie

Hexalotta hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden!
Falls Du sie mal nicht mehr brauchst...
Viele Grüße,
Hexalotta

MamisWERKE hat gesagt…

Toll,.diese Lenkertasche,..!!
Super Idee.
Glg
Martina

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist ja super toll, und sieht ganz einfach aus. Könnte ich auch brauchen, wenn ich sie kopieren darf?
Lg
Tanja

Buntes Mädchen hat gesagt…

Toll!! Ich glaube ich brauch langsam auch wieder ein Fahrrad :)

Michelle hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Ich habe mir gerade die passende Sattelhülle aus diesem Stoff genäht. So eine schöne Lenkertasche könnte ich auch noch machen. Aber es ist mehr was fürs Auge oder die Fahrradtour. Einen Korb aus Metall finde ich vorne praktischer zum einkaufen. Bei Farbenmix habe ich mir ein Schnittmuster für Satteltaschen hinten gekauft. Die wollte ich auch noch nähen. Dann wäre der Drahtesel komplett "angezogen" :o)

Liebe Grüße Michelle

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Tanja: Privates nacharbeit ist nicht verboten. Ich freu mich wenn meine Sachen gefallen und inspirieren ;o)

Liebste Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Leni,

die Tasche ist ja total super...ist der Schnitt von dir?

Glg Tanja ♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein