Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 8. Juli 2011

♥ FLOWER POWER ♥

Die liebe NETTE hat sich etwas ganz besonders tolles ausgedacht!
Kunterbunte und ganz viele verschiedene Blümchen!
Ich bin ganz verliebt!!!
Seitdem sie mir ihr Ebook zum Probearbeiten geschickt hat (und das ist schon ein paar Tage her ;o)
habe ich ständig Stoffrestchen in meiner Handtasche mit dabei um sie zu falten und aufzufädeln.
Auf dem Spielplatz, bei Arztterminen oder wenn ich meine Kinder irgendwo abholen muss um die Wartezeit zu überbrücken.
In den letzten zwei Wochen habe ich fast nichts ohne diese Blümchen genäht.
Darum konnte ich hier auch kaum etwas zeigen ;o)
Aber nun ist es endlich soweit!

I proudly present the first flower of the

EBOOK FLOWER POWER










Nettes Ebook FLOWER POWER bekommt ihr ab 14.07.2011 bei Farbenmix

♥♥♥

Tasche Ebook little-multi-bag bekommt ihr HIER


Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein