Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 10. Juli 2011

♥ Flower Power ♥ Fotobella ♥


Endlich kann ich euch meine neue Lieblingsfototasche zeigen!

Ich trage sie nun schon seit 4 Wochen mit mir herum.
Die Fotobella habe ich etwas in Freestyle genäht und an meine Bedürfnisse angepasst.
So habe ich z.B. auf die beiden Außentaschen verzichtet.
Sie ist super geräumig und bietet Platz für 
mein komplettes Fotozubehör (2 Objektive, Filter, Blenden und zwei Stative)

Ich mutze sie aber auch als große Handtasche, indem ich einfach den Einsatz herausnehme.
Das Fach für den Objektivdeckel habe ich mit einem Blümchen nach Nette`s Ebook Flower Power verziert.



(Handyfoto)

♥♥♥

Keine Kommentare:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein