Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 26. April 2012

Bald ist es wieder soweit!

Vom 17.5. - 28.5.12
findet wieder die


statt.

Ein absolutes Highlight auf das ich mich jedes Jahr auf`s Neue freue.
Schon lange bevor ich ins Wendland gezogen bin war dieser Termin jedes Jahr fest in meinem Terminkalender verankert.


Dieses Jahr werde ich mich zum ersten Mal so richtig einbringen :D
Teilweise habe ich verschiedenen Ausstellern zugearbeitet und so könnt ihr vielleicht an dem ein oder anderem Wunderpunkt LeNi Farbenfroh finden. :D

Da ich aber selbst viel lieber unterwegs bin und mir die vielen tollen Dinge ansehe und erlebe werde ich dieses Jahr als "rasende Reporterin" unterwegs sein, Interviews führen und auch versuchen einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen.

Mareike hatte im letzen Jahr speziell dafür einen Blog eingerichtet. 
Da sie aber selbst ein gefragter "Wunderpunkt" ist ...


... und somit voll beschäftigt, hatte sie mich gebeten zu helfen den Blog zu füllen.

Die Kulturelle Landpartie könnt ihr also tagtäglich virtuell HIER verfolgen.

Vielleicht gibt es ja ein Kunsthandwerk das euch besonders interessiert? ...über das ich berichten soll? Dann schreibt mir doch einfach. :-)

♥♥♥

Ich stecke also mittendrin in den letzten Vorbereitungen bevor es endlich wieder losgeht.

Deshalb wird es im Moment hier nichts spektakulär Neues zu sehen und downloaden geben. 
Ich habe zwar jede Menge Ideen, aber die müssen warten bis die KLP vorbei ist ;-)

Ich hoffe ihr bleibt mir so lange treu?!

Damit ihr aber auch weiterhin hier etwas lesen könnt, habe ich mir jede Menge Probearbeiten und Kleinkram vorgenommen denn ganz ohne Nähen kann ich ja auch nicht... ;-)

Hier schon mal ein kleiner Teaser:


♥♥♥


4 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Ich werde den Mann auf jeden Fall überreden, dass wir ein Wochenende dabei sind! Und dich dann hoffentlich auf einen Kaffee oder so sehen!

Liebe Grüße
Anne

Tanja hat gesagt…

Anne, gerne! ♥

Liebste Grüße Tanja

Bianca hat gesagt…

wonderful colors and photos kiss kiss from ITALY

Anonym hat gesagt…

Da wünsch ich Euch viel Spaß :o)))

Bin schon gespannt, was Du wieder ausbrühtest...

liebe Grüße
scharly

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein