Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hausdekoration und andere Leidenschaften ;-)



Zur Zeit bin ich ja echt der Acrylfarbe verfallen ;-)
Somit haben nun die Kunstwerke meiner "Hausdesignerin" 
endlich den Platz und die Würdigung bekommen die sie verdient haben! :D


Später einmal bestimmt ein tolles Andenken!

♥♥♥

Und sonst so?

Hier ist das Reitfieber ausgebrochen ;-)
Mittlerweile ist die gesamte Familie infiziert und sogar der Mann nimmt Reituntericht.
Jeden zweiten Tag verbringen wir auf dem Reiterhof.


Meine erste Prüfung steht kurz bevor und ich bin fleißig am lernen.
Schön wenn man als ganze Familie ein gemeinsames Hobby hat! ♥


Ich kann auch ganz in schwarz ;-)


♥♥♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein