Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein Tipp


Heute ist publik viewing auf unserem Hof.

Mit vielen lieben Menschen, grillen und Fußballparty! *freu*

Mein Tipp:


Italien kann schließlich nicht immer gewinnen!

Habt einen schönen Tag!

Veloursmotive Fußball ab morgen im Shop.

Ps: Ich bin heute vermutlich nicht erreichtbar, denn ich stecke mitten in den Partyvorbereitungen...

♥♥♥

5 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Ergebnis würde mir gefallen...

Deine Veloursbilder sind allesamt klasse - ich komme jetzt lieber nicht mehr bei dir auf dem Blog vorbei... das könnte zu teuer werden!!!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Free Embroidery Designs (meine Tochter LIEBT deinen Kullerpieps!!!),
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also das FB-Feld ist der abselute Knaller - das brauche ich unbedingt!!!!
Und wenn der Tipp wahr wird, das wäre auch der Hammer ;0)
Euch einen tollen Abend!

Viele liebe Grüße von der Anja

Bernsteinhexe hat gesagt…

Das Glitzervelour muss ich haben! Du machst uns den Mund wässrig, bestellen ist im Shop aber leider grad nicht möglich... naja, wir warten geduldig! :-)
LG Sabrina

Lueddelchen hat gesagt…

Viel Spaß bei der Party und beim Public Viewing. Ich hoffe, du behälst recht mit deinem Tipp :).

LG

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das wird bestimmt ein unvergesslicher Abend!
Drück euch die Daumen, dass ihr gewinnt♥

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein