Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Regenbogenbunt trifft Farbenfroh


Am Wochenende hatte Familie Farbenfroh Besuch von Familie Regenbogenbuntes ;-D
...und was soll ich noch schreiben? Nette hat schon alles geschrieben!

Es hat einfach alles gepasst.
Die Männer... eine Wellenlänge
Die Kinder... Liebe auf den ersten Blick
Und Nette ♥ und ich....da braucht man gar nicht weiter erwähnen wie gut das gepasst hat!!!


Mitgebracht hatten sie kunterbunteste Knöpfe und herrlichst kunterbunte Fähnchen *freu* für meine Beete, die *hust* noch einen Augenblick warten müssen bis sie zum Einsatz kommen, denn dank KLP und diverser wichtigerer Dinge hat das Unkraut zur Zeit die Gewalt über meine Gemüsebeete übernommen. ;-)


Sehr schön ist mit Nette zu fachsimpeln und zu merken wie nah wir uns doch stehen in unseren Ansichten und Arbeitsweisen und tatsächlich produktive und tiefgründige Gespräche zu führen weit ab aller Bloggerwelten.
Ganz klar hat mich Nette zu Experimenten inspiriert!
Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...


Nette: Ihr seit so eine wundervolle Familie die man von ganzem Herzen liebhaben muss! ♥
Leider wart ihr viel zu kurz hier!
Aber der Gegenbesuch ist ganz klar schon in der Planung!... und ihr seit hier jederzeit wieder ♥lich Willkommen!

♥♥♥

Nette hat geschrieben: "Aber vor allem habe ich wieder die Erkenntnis mitgenommen, dass isch BLOGGEN echt seeehr positiv auf mein SOZIALLEBEN auswirkt..."
...dem kann ich mich nur anschließen!

Ich kann jedem der es noch nicht ausprobiert hat, empfehlen sich mit den Menschen, die einem über die Blogs sympathisch sind auch im "real life" zu treffen!
Meine Erfahrungen sind bisher fast immer sehr positiv!
Ein Klasse Nebeneffekt ist das sich dadurch auch die Familien kennenlernen und so auch noch einen stärkeren Bezug zum Hobby der Mütter bekommen.

♥♥♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

... ich kann mir ein klitzekleinwenig vorstellen, wie schööön und inspirierend es gewesen sein muß
lg aylin

LindaLodzi hat gesagt…

Hallo, da hätt ich ja zu gerne mal Mäuschen gespielt und mich auch inspirieren lassen. Oder besser nicht... Ich versinke ja eh schon immer im Boden ob der vielen tollen Sachen, die ihr alle immer so zaubert. (Mein Sohn liegt mir immernoch mit einer Kletterwand in den Ohren!) Was wird das mit den vielen Webbändern denn? Bin ja mal gespannt (da ich hoffe, dass du uns zeigen wirst, was das wird)
Viele liebe Grüsse!

Nina hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für wunderschöne, farbenfrohe und regenbogenbunte Eindrücke. Ganz toll.
Liebe Grüße von Nina

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Das Ihr beide Euch gesucht und gefunden habt war von vornherein klar!;-) Kreativ zu kreativ, was gibt das OBERkreativ oder den Supergau oder???? Lassen wir uns überraschen - da kam ich ja nicht so mit, trotzdem......
Ich fahre übrigens in 14 Tagen mit zwei mir sehr lieb gewordenen Bloggerinnen, die mich vor einem Jahr auch in der Villa besucht haben, nach AMSTERDAM *freufreufreu*!;-) So viel zum "Sozialleben nach Blog"! PG Andrea

mondbresal hat gesagt…

Ja und wenn du da schon mal in Bayern bist...dann bist du auch herzlich bei uns mondbresals eingeladen. Da kommst du fast vorbei. Platz haben wir genug und ein Pferd, Hund Hühner, Enten... haben wir auch.
Und das mit dem Bloggen und Sozialleben kann ich nur unterstreichen. Was habe ich für nette Menschen kennengelernt und welche guten Freundschaften sind entstanden. Welche nette "Bloggerreisen" habe ich auch schon unternommen. Und es passt komischerweise immer.
Liebe Grüße
Renate

Karin hat gesagt…

öhm, und ich bin nun etwas neidisch, aber nur ein klein bissel.
klasse das ihr euch so gut versteht und schönes wetter war auch noch :O)

liebe grüße karin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... das war glaub ich ein "Kracher"
ganz liebe Grüße
scharly

Fusselline hat gesagt…

Ohja :-) Dem real-life treffen kann ich nur zustimmen. Man hat meist sofort ein Thema und es ist auch gar nicht wie mit anderen "fremden" Menschen. Man ist sich gleich viel mehr vertraut und kann über alles reden.

LG Fusselline

regenbogenbuntes hat gesagt…

BUSSI

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schön das es bei Euch beiden passt.

Alles andere wurde schon gesagt.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein