Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Buddhistische Gebetsfahnen


Hunderte Buddhistische Gebetsfahnen habe ich in der letzten Zeit gewaschen, gebügelt und zu Ketten genäht. Immer schön in buddhistischer Farbfolge: Blau, Weiß, Rot, Grün, Gelb.


Auch wenn ich den Buddhismus sehr interessant finde: Nein, ich werde nicht zur Buddhistin!
Es war ein reiner Freundschaftsdienst :)
Wer mehr über die Bedeutung der Gebetsfahnen und das Windpferd erfahren möchte kann HIER noch ein wenig lesen.







Wir machen es uns für heute und morgen zu Hause
kuschelig.

Sturmtief "Xaver"
bläst hier schon ganz ordentlich.


Ps.: Ich freue mich, das ich einzelne Fahnen behalten durfte. Da lässt sich sicher noch das ein oder andere Einzelstück von nähen! :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein