Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 16. Dezember 2013

Siebdruckfestival und mehr...


... mein Wochenende in Bildern.
Ich reise immer noch am liebsten mit der Bahn, auch wenn ich es noch nie erlebt habe das ein Zug pünktlich fährt...
Ein Termin auf den ich mich schon lange gefreut habe:
Auf zur DRUCK BERLIN - Das Siebdruck Festival


Es war einfach nur großartig.
Viele Exponate internationaler Siebdruckkünstler in live zu sehen und ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter blicken zu können.


Beeindruckende Siebdruckkunst im Mehrfarbendruck...


... und mit Künstlern wie Alias persönlich sprechen zu können. :)


In den Ausstellungsräumen waren unter anderem Exponate von meinen Lieblingsdruckern zu bewundern z.B. Bansky, Miss Take, Bonnie&Clyde, Yeji Yun und viele andere.
Mehr Bilder von der DRUCK BERLIN findet ihr HIER


Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken einer eigenen Siedruckwerkstatt... ich glaube es wird Zeit!
Weiter ging es zum Flashmob auf den Alexanderplatz:


Hm, ... irgendwie hatte ich überhaupt nicht dran gedacht das ja Weihnachtsmarktzeit ist...
Durch den Flashmob sind wir natürlich genau mitten in die Weihnachtsmärkte geraten...


... unglaublich was für ein Gedrängel! Zu einer Karusselfahrt mit der Achterbahn habe ich mich dann noch überreden lassen und war froh das meine Kids dann freiwillig weg wollten, da sie selbst gemerkt haben das dies nicht ihre Welt ist! :)


Ganz ehrlich... für mich ist es kein Unterschied gewesen zwischen Kirmis und Weihnachsmarkt.
Was hat ein solcher Trubel mit Weihnachten zu tun?


Dann lieber eine Runde Eisvergnügen in der heimischen Eissporthalle...


Habt eine schöne vorweihnachtliche Woche!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein