Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 20. Dezember 2013

Gürtelschlaufen Tasche & Minibörse


even if the world was tomorrow end
I would still plant a tree today
Wenn die Welt morgen untergehen würde
würde ich heute noch einen Baum pflanzen
YEAH! Ich liebe diesen Spruch!
Gekauft habe ich ihn als fertiges Siebdruck Motiv.


Ein Täschchen das mir schon so lange im Kopf herumgeistert ist fertig!


Mit vielen Fächern, Täschen, Ösen, Schnickschnack... :)


Aber ganz wichtig: Klein und fein... und vor allem Hände und Schulter frei!


Dazu gab es eine passende Minibörse die es vor langer Zeit bei Stellaluna als Freebook gab.
Die Freebie Stickdatei für den Peaceanhänger findet ihr HIER
Velours: eigene
Ich hoffe das ich das Freebook zur Tasche zum Jahreswechsel fertig bekomme.
Wird ja mal wieder Zeit! ;-)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein