Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

♥ Eulenwerkstatt ♥


Einfach zu schön sind die

EULENSCHÖNHEITEN

von Anne!

Sie waren gerade einmal angekommen und ausgepackt, da mussten sie schon verteilt werden ;-)

Da ich mein Stofflager auf Biostoffe umstelle habe ich mich umso mehr gefreut das der Eulenstoff nach GOTS Standard produziert wurde!
Dieser Stoff wird hoffentlich auch den letzten überzeugen, das man auch in diesem Standard wunderschöne Stoffe mit traumhaft schönen und leuchtenden Farben herstellen kann der absolut nicht nach "Öko" aussieht!
Klar das dieser Stoff super dazu geeignet ist auch mit kleinen Kindern tolle Nähprojekte zu machen!
Den Stoff bekommt ihr HIER.


Wir hatten heute einen wunderschönen kreativen Nachmittag!
Morgen mehr.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein