Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Toilettengeschichten & ein kunterbuntes Kissen

Seit meinem Besuch am


bin ich ein ganz großer Fan der kunterbunten Kunstwerke von Mareike und Rudolf!

Da ich (bis auf das Nähen) handwerklich zwei linke Hände habe,
freu ich mich riesig über zwei kleine bunte Accecsoires von ihnen die unser Leben noch etwas bunter machen!

Ihre Klorollenhalter zaubern selbst unseren Besuchern immer ein Lächeln ins Gesicht!


Besonders verliebt sind wir in den gepiercten Sägefisch, der leider wegen der Renovierung noch keinen Platz  im zweiten Bad gefunden hat.


Heute war Mareike zu Besuch und ich habe mich sehr gefreut,
 ihr etwas von der Freude die sie mir mit ihren Sachen jeden Tag bereitet, zurückzugeben.
Und da ich handwerklich nicht so begabt bin, bin ich bei meinen "Leisten" geblieben
und habe ihr ein Kissen genäht!





Vielen Dank an Mareike das ich die Motive verwenden darf!

Wer sich auch einen dieser wunderschönen "Guten.Morgen-Verschönerern" gönnen möchte findet sie HIER

♥♥♥
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein