Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 13. Juni 2011

KLP #6

Vor lauter Ausflügen, Ausstellungen, Eindrücken und unzähligen Foto`s komm ich kaum noch zum bloggen.
Leider war heute der letzte Tag der KLP und wir haben ihn noch einmal in vollen Zügen genossen!
Einige Ausstellungen werde ich euch sicher noch in ein paar Tagen nachreichen.
Hier aber noch mein ganz persönliches HIGHLIGHT!

Die Ausstellung

Knallharte Kunststücke
von
Mareike Scharmer & Rudolf Pollak

in


Auch wenn mir oft schon die vielen hübschen und ausgefallenen Bushäuschen im Wendland aufgefallen sind gibt es in Beesem nun mit Abstand das SCHÖNSTE!
Gleich am Ortseingang lässt es erahnen was für eine kunterbunte und fantastische Ausstellung uns erwartet!


Schon am Eingang würden wir sehr freundlich von den Künstlern begrüßt!
Und von nun an lasse ich die Bilder sprechen...überwältigt von der FARBENPRACHT & SCHÖNHEIT!
















♥♥♥

...und nun versuche ich so langsam den Weg an die Nähmaschine wiederzufinden...

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die Sachen sehen klasse aus.
Einzigartige Möbelstücke sind das.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Inken hat gesagt…

Einfach nur schön!
Hoffentlich sprüht nicht irgend so ein Depp die Bushaltestelle mit Graffitis voll.
Liebe Grüße von Inken

Peppermini-design hat gesagt…

So viele tolle Eindrücke!Verrätst du mir,wie man dort hinkommt?
Lieben Dank!!!

Möbelkunst hat gesagt…

Hey Leni, ich bin beeindruckt von Deinem Blog ! Ganz toll !! Vielen Dank für den schönen Post über unsere Ausstellung ! Fröhliche Grüsse von Mareike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein