Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 29. Juni 2011

♥ Schmeicheleien ♥

...für Hände & Füsse und mehr!

Als Anja mich fragte ob ich die Datei zur Probe sticken wollte war ich sofort begeistert!
Laufen wir hier doch fast das ganze Jahr barfuß (bis auf den Winter)
Schon nach dem das erste Paar fertig war, standen hier alle Schlange!
Wunderschön für groß und klein schützen sie auch gleich noch vor Sonnenbrand auf dem Fußrücken.
(Von diesem Sonnenbrand kann ich ein Lied singen :( )

Aber nun genug geschrieben.
Jetzt kommen Bilder:












Wir laufen hier alle täglich damit herum und haben schon viele bewundernde Blicke am Badesee ernten dürfen!
In den nächsten Tagen noch mehr davon, denn wenn man einmal mit den Schmeicheleien beginn gibt es so schnell kein aufhören mehr!

Die Datei bekommt ihr ab sofort HIER

♥♥♥

Ihr merkt ich lebe noch! ;o)

1 Kommentar:

La - Li - Lö hat gesagt…

wow die sehen so toll aus !!!!!!!

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein