Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 5. Juni 2011

Gestern in HH auf dem ♥ Stoffmarkt ♥...


Ich liebe HH auch wenn mich das Auto fahren dort echt fertig macht!
Insgesamt 3,5 Std. im Stau gestanden und das bei der Hitze!....puh...
Aber es hat sich gelohnt!
Nicht nur wegen des Stoffmarkts sondern auch wegen der vielen Begegnungen und dem super leckerem Mittagessen mit dem uns Jutta verwöhnt hat!
Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei Frau Schuy halt gemacht.
Es war toll dich auch mal persönlich kennenzulernen!
Heute bekommen wir noch Besuch von HIER...die Kinder sind schon ganz ungeduldig und wir freuen uns sehr, nach 4Jahren virtuellen Kontakt uns auch persönlich kennenzulernen.
*gg* Unsere Kinder haben ja schon beim Farbenmix Lagerverkauf im Mai 2010 miteinander gespielt nur wir sind irgendwie aneinander vorbeigelaufen. ;o)
Ich liebe das Bloggerleben!

Jetzt aber erstmal Stoffmarktbilder:




Beute ;o)






♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Geniale Bilder, leider habe ich nicht fotografiert sondern nur gehandelt ;). Aber es hat sich gelohnt hihihii,

Schön dass ihr hier wart. Lana fand das so schön, dass ihr da wart und sie hat gestern noch ihre Laura so vermisst.
Andrea persönlich kennen zu lernen war auch so schön.
Grüß die liebe Karin von uns, wir treffen uns dann im Juli die Karin


GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

maaaaaaaaaaaaaaaaan du warst auch da.. ich hab irgendwie fast keinen gesehen. jammer

Karin hat gesagt…

den bunten stoff vom zweiten bild bitte verstecken :0)
koennte am abend verschwunden sein :0)

wir freuen uns auf heute nachmittag.

liebe gruesse karin

Karin hat gesagt…

So eine schöne "Beute"!

viel Spaß noch
Karin

Zitroenchen hat gesagt…

das hört sich aber auch nach einem richtig tollen Tag an.
Schöne Ausbeute hast du gemacht.

lg
Chrissi

catharina hat gesagt…

och schade ... bin erst nächste in hamburg ... da sind die stoffmärkte wohl schon wieder vorbei :-((( aber ich hab mir für den heurigen herbst ganz fest vorgenommen, endlich einmal zu einem zu fahren, bei uns ösis gibt's so etwas ja nicht.
deine beute find' ich jedenfalls toll!
lg, cathairna

Tina hat gesagt…

Wow, was für eine super Ausbeute. Will auch auf den Stoffmarkt. :-)
Liebe Grüße, Tina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein