Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 19. Juni 2011

♥ Sommerregen ♥


♥♥♥

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Leni!
Was für ein tolles Foto!
Hast Du bei der Aufnahme denn im Trockenen gestanden?
Bei uns ist das Wetter ganz ähnlich...und wir haben heute Schwimmwettkampf...draußen!!! im Freibad!
Meine armen Kinder...brrr!
Dein Kameragurt ist übrigens auch total super geworden *neidisch guck*
Viele Grüße,
Hexalotta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Hexalotte: Das Foto ist nach dem Regen entstanden, mit genügend "Sicherheitsabstand" zur Pfütze und Zoom. ;o)

Liebe Grüße Tanja

ninifee hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Postkartenfoto geworden!!!
Sowas haben wir früher auch gemacht, das Pfützenwasser war immer so schön piewarm ;-)))
LG,Gudrun

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das toll aus. genial geworden. Habe ja auch in Urlaub nur mit meinem Canon geknipst ;) Du hast ja schon einige gesehen.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein