Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 10. Juni 2011

Mein neues ♥ BABY ♥ ...

... wird gerade ausgiebig getestet...;o)
*freu*


Nachdem meine "alte" Lumix nun endgültig ihren Dienst versagt hat,
habe ich mich nun doch an eine Spiegelreflexkamera gewagt, auch wenn ich etwas Angst vor den vielen Knöpfen hatte.
Aber nach nur zwei Tagen gelingen, wie ich finde, schon ganz vorzeigbare Bilder.
Ich persönlich finde den Unterschied unglaublich und liebe meine Neue jetzt schon!


















♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sind das tolle Bilder. Ich habe ja schon so lange mein Canon, aber ich lerne da nie aus ;). Glaube ich komme zu dir in die Lehre ;)

GGGLG Jutta

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super, herzlichen glückwunsch
glg chrissy

Christine hat gesagt…

Toll, ich freu`mich mit Dir! Ich liebe schöne Fotos und Texte auf den Blogs :) Bei dem ersten Tässchen Kaffee am Morgen, streife ich dann immer so durch die Blogs und schau`, was jeder so neues zu berichten hat ;)
Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Kamera
Christine

Inken hat gesagt…

Wahnsinn! Ich hab ja auch eine Lumix, aber jetzt bin ich echt ein bisschen neidisch! Wie lange träume ich schon von einer Spiegelreflex-Kamera. Na, da gibt es die nächste Zeit bestimmt viele tolle Fotos auf Deinem Blog zu sehen.
Ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße sendet Dir Inken

sternleinschoen hat gesagt…

Hey,

unglaublich, wie die Farben leuchten. Ein Wahnsinnsunterschied zum letzen Eintrag.
Ich will auch eine richtige Kamera.

Viele Grüße
Alexandra

Laujosa hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch!!!
Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen. Ja, so eine Spiegelreflex ist schon was feines!
Ich möchte meine auch nicht mehr missen.
Wünsche dir viel Spaß und tolle Fotos.
Lg.Sabine

~Nicole~ hat gesagt…

Glückwunsch! Ich bin mit meiner neuen Kamera auch sooo zufrieden.
Schöne Bilder. Ich wünsch dir viel Freude damit!

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Jaaaaa, man liebt seine erste DSLR vom ersten Tag an - bei mir war es genauso :) Ganz tolle Bilder sind das schon geworden!!

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, danke auch für Deine schnelle Antwort. Ich glaube, ich werde mir trotzdem die 550D kaufen ;0) Habe noch Objektive von meiner alten Kamera, die noch dran passen. Meine Lumix TZ7 ist auch ganz nett, sie kommt aber nicht an eine Spielreflex dran.

Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit der neuen Nikon D3100!

LG Lesley

Zitroenchen hat gesagt…

ja, ich liebe meine Neue auch. Den Unterschied kann man auch richtig sehen. Tolle Fotos.

lg
Chrissi

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und da freu ich mich ja noch mehr auf deine super schönen Bildchen - möcht meine auch nicht mehr missen aber eine kleine Digicam einfach mal für unterwegs muss hier nun auch irgendwann noch einziehen

liebe Grüße Gaby
pssst....hattest du meine Email bekommem?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein