Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 18. Juni 2011

♥ Mädchen-Kameragurt ♥

Es hat nicht lang gedauert bis ich diesen schwarzen Gurt meiner Kamera nicht mehr sehen konnte ;o)
Nun hat meine Kamera einen für echte Mädchen ;o)

( Handyfoto)

Die schwarzen Enden zur Befestigung an der Kamera habe ich gelassen und den Übergang zum Gurtband mit Leder verstärkt.
Das Mittelteil des Gurtes habe ich mit Leder gepolstert, so kann der Gurt nicht am Hals scheuern.
♥♥♥

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, das Band ist toll! Ich habe gestern Abend auch eines genäht (nur noch keine Fotos bei dem Puuuh-Wetter gemacht). Ich habe statt des Leders Wollfilz genommen - sieht auch super aus. Liebe Grüße Steffi

Die kleine Kröte hat gesagt…

ein schöner mädchengurt! deine farben sind immer so schön frisch und munter, mag ich sehr!

ganz lieben gruss
vanessa

Buntes Mädchen hat gesagt…

Der sieht ja toll aus - so richtig Candy-mässig *g*

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super süß, tolle farbkombi, und der passt natürlich viel viel besser zu dir, als so ein oller, schwarzer gurt *g*
glg chrissy

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht so schön aus.
Nix mit 08/15 wie alle es haben ;)
Glaube komme bei dir shoppen.....

GGLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein