Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 5. Juni 2011

KLP #3 diesmal mit ganz lieben Besuch! ♥


Diesmal ging es gar nicht weit entfernt los, sondern direkt an unserem Gartenzaun ;o)
Meine kleine aber feine Fotoaustellung und Verkaufsstand.


...anschließend auf den Platz der beim Castortransport durch den illegalen Polizeikessel bekannt wurde...
Die Stelle der Gleisblockade die den Zug am längsten aufhielt!


Eine neue alte Bloggerfreundschaft die bestimmt ganz viele weitere Treffen nach sich ziehen wird!!!
Marie und Nina waren von der ersten Sekunde an unzertrennlich!


Auf dem Gelände an dem der Polizeikessel stattfand gibt es Zahlreiche Informationen, Installationen, und Kunstwerke zum Thema zu besichtigen!


Der Kessel wurde in Form meiner riesigen Installation nachgebildet.


Die Mädels waren schwer vertieft in wichtige Gespräche und Geheimniskrämereien!
Jedenfalls durften wir, nach unserer Rückkehr nicht das Haus betreten...mit hilfe meiner 2 großen Mädels überraschten sie uns mit frischen selbstgebackenen Waffeln und Bananebchake!
*YUMMY*








Irgendwie habe ich durch die ganzen interessanten Gespräche mit Karin und Mann ganz vergessen weitere Bilder zu knipsen!
Es war so schön euch endlich persönlich zu treffen und ganz sicher bald wieder!!!

♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Also dein Wochenende war voller Dates mit Freundinnen.
Aber ich freue mich auf unser gemeinsames Treffen im Sommer.
So schöne Fotos hast du da geknipst. mal sehen was die liebe Karin uns zeigt.


GLG Jutta

Frau P. hat gesagt…

schön, schön, wenn es immer noch wunderbar tolle menschen gibt, die sich selber nicht so wichtig nehmen und somit platz für liebe leutchen in ihrem leben machen :-)

ich freu mich für euch!!!!

herzlichst frau p.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, bin ganz neidisch, wäre auch gerne bei Euch gewesen ;-)

♥-liche Grüsse
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein