Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 19. Juni 2011

♥ Schlüsselanhänger ♥

So langsam taste ich mich wieder zu Stick- und Nähmaschine ;o)




Stickdatei und Leder von HIER


Und nun noch unser Tierfoto des Tages ;o)


♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die DAtei ist so toll. Leider habe ich kein Leder mehr :(. Demnächst aber wieder ;)
öööööööh, wo hat Nina denn den Wurm her ????????? ;)

GLG Jutta

Kirsti hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind toll, schlicht und geschmackvoll :-D
ich mag es, wenns nicht so überladen ist.
Liebe Grüße Kirsti

Karin hat gesagt…

Oh, Schlüsselanhänger aus Leder - toll!

LG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

die sind aber toll, ich mag Leder sehr gerne, habs allerdings noch nie bestickt! Werd ich auch versuchen!
LG Andrea

Pustestern hat gesagt…

die schlüsselanhänger sehen wirklich toll aus!!! wie sickt man denn auf leder??? bleibt die nadel nicht stecken???

lg sabine

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@sabine: Die Nadel bleibt nicht stecken, allerdings sind die Stickdateien für Leder etwas anders digitalisiert. Die einzelnen Stiche liegen etwas weiter auseinander.

Liebste Grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

Schöne Schlüsselanhänger, ich habe heute auch gerade welche genäht, die mit Deinen Schmuckstücken allerdings gar nicht mithalten können.
LG
Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Oh die sind aber niedlich, ist mal was anderes ;o).
LG Christa

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein