Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 12. Juli 2013

12 v 12

Heute mache ich spontan auch mal wieder mit.
Denn bei der Bilderschau von heute viel mir auf das ich zufällig den Tag dokumentiert hatte....
Also los gehts...


Der allerletzte Kindergartentag,. Dazu hatte ich ja HIER schon ausführlich geschrieben.


Schnell nach Hause und noch ein kleines Abschiedsgeschenk genäht.
Kühlschranmonstazzz und Kühlschrankeulen für den Kindergarten.


Meinen wilden Garten etwas mit neuen Pflanzen aufgehübscht.


Tränenreicher Kindergartenabschied.


Erstmal was leckeres naschen um die gute Laune wieder herzustellen.


Mein Pony auf der Weide (be)suchen. Es wird dringend Zeit zu mähen....aber wann?


Die Nachbarweiden sind schon gemäht sehr zu Freude der Störche.


Auf so einer Großbaustelle wie hier, findet sich immer etwas zum kreativen arbeiten. ;-)


Versucht das Schwimmbecken aufzubauen um zu merken das es total durchlöchert ist. :(


Den Hühnern gefällt es...brauchen sie zum trinken nun nicht bis zum Stall laufen. ;-)


Derzeitige Lieblingsbeschäftigung: Mutter und Tochter beobachten. Wahnsinn wie schnell die Kleine schon unterwegs ist.


Zum Abendessen: Picknick.
Gute Nacht!

Mehr 12v12 findet ihr HIER
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein