Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 24. Juli 2013

Haremshose 2


Ein wirklich toller,super einfacher und schnell genähter Schnitt!


Ein ganz sicheres Zeichen das meiner Größten die genähten Sachen gefallen ist, wenn ein paar Tage später die beste Freundin vor der Tür steht und genau die selben Sachen haben möchte :)


Dieses mal habe ich aber nur die Näharbeiten beaufsichtigt und Tipps gegeben.
Denn die Beiden sind ja schon groß genug zum selber nähen. :D


Für die Foto`s war ich dann wieder zuständig...
... naja, nicht ganz: Tipps zum posen gab es von meinem kleinsten "Fotomodel"


Auf alle Fälle eine spassige Näh- und Fotozeit gestern Nachmittag und so soll es ja auch sein.
Nach unserem lustigen Fotoshooting haben einige unserer Dorfbewohner auch noch Hosen für sich bestellt. 
Sieht so aus als müsste ich sie noch häufiger nähen.

Haremshose 1 mit Link zur Anleitung findet ihr HIER
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein