Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 22. Juli 2013

"Lokalpatriotische" Tasche


Die Tasche an sich ist gekauft.
(Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. ;-))
Allerdings fehlte mir eine Tasche in die ich auch mal schnell etwas stecken kann ohne die Klappe öffnen zu müssen.
Und so habe ich einfach schnell ein weiteres Fach auf die Klappe genäht.
So bunt ist es doch auch gleich viel schöner! :)
Gleichzeitig habe ich auch noch einen Karabiner für Baumelkram mit angenäht.


Verziert habe ich das neue Fach mit einem selbstdigitalisierten Velours das den Umriss des Wendlands zeigt.
Die Herzspitze zeigt ungefähr auf meinen Wohnort und das gelbe X (Zeichen des Widerstands) zeigt auf das Zwischenlager Gorleben.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein