Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 15. Februar 2016

Freebies wieder online

Ab sofort sind all meine Stickfreebies wieder online zum Download
Kostenlose Dateien für den Plotter folgen bald. 
Die Freebooks brauchen noch etwas Zeit.

Wer bei Facebook mit liest, weiß ja das ich gerade als Wunscherfüller in Beschlag genommen werde.



Diese Applikationsvorlage wird es bald auch zum Download geben.

Inzwischen wird sie auf Herz und Nieren geprüft und auch mal Zweckentfremdet ;)



Nicht ohne durch den kritischen Blick die Qualitätskontrolle unseres neuen Mitbewohners zu passieren ;)



2 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Danke, das ist sooo lieb von Dir. Ich freu mich so hier wieder lesen zu können.
LG Silvi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Daaanke!!
Wie schön,dass du jetzt wieder mehr hier bist…wenn ich es schaffe gucke ich gerne rein!!
liebe Grüße!Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein