Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 25. Februar 2016

Stickfreebie Crochet Love

Schon so lange her,
aber vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an WOOLY


Da ich, bevor es hier mit bloggen wieder richtig weiter gehen kann, 
erstmal richtig aufräumen muss... 
(Das Blog ist fast fertig und nun ist mein Dateienchaos an der Reihe ;) )
Sind mir nun ein paar Dateien in die Hände gefallen, die ich für mich und meine Projekte digitalisiert hatte.
Wozu sollen sie auf der Festplatte verstauben? 
Also werde ich sie nach und nach (Nach Überprüfung auf Fehler) als Freebie einstellen.
Ich hoffe für die ein oder andere ist etwas dabei! :)

Den Anfang macht also dieser Schriftzug:


Ihr findet die Datei wie immer HIER

Neu ist der Reiter Galerie

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Sachen, die ihr aus meinen Freebooks, Stickdateien, Plotterdateien, usw. zaubert dort verlinken würdet!
Ich bin doch immer so neugierig und so kann ich euch viel schneller finden!
❤ ❤ 

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Frau Ela hat gesagt…

Wooly😑Ich liebe ihn. Und wird irgendwann noch mal genäht. Schön, dass du wieder da bist. Leider sind in den letzten Jahren so einige schöne Blogs verschwunden oder sind im Dornröschenschlaf.
Ich freue mich jedenfalls hier wieder was von dir zu lesen.
LG Ela

Janneken hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Freebie, vielen Dank. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich, daß hie jetzt wieder mehr los ist. Werde direkt deinem Aufruf folgen und meinen Post von Dienstag in deiner Galerie verlinken.

LG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein