Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 17. Februar 2016

Leder Puschen für Große





Auf Wunsch der ältesten Tochter.
Da sie im Kindergarten arbeitet und viel auf den Knien herumrutschen muss sind diese Puschen einfach die Besten für sie.
Aber gerne doch :)



Kommentare:

Weidenkatz hat gesagt…

Die sind toll :)
Halten die denn die Füßea auch schön warm? Ich hab immer kalte Füße und die Wollclogs und so sind total unpraktisch.
Hab aber bisher noch nichts gefunden, was warm hält und bequem ist.

Liebe Grüße aus dem Emsland
Steffi

Tanja hat gesagt…

Hallo Steffi,
so spontan kann ich sie nicht fragen, da sie 150km entfernt wohnt. Ich glaube, dass es ihr darum ging, das die Oberseite der Schuhe schön weich ist und keine harten oder starren Schnallen hat. Gegen die Kälte würde ich noch Schafwolleinlagen zusätzlich benutzen.
Liebe Grüße Tanja

Bärbel hat gesagt…

Toll - da werden die Kindergartenkinder aber neidisch gucken ;-)
Mal sehen, wann Du die ersten Kinderpuschen nähst ?
LG Bärbel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein