Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 24. Februar 2016

Leder-Resteverwertung und jede Menge Freebies...

 Nachdem ich in den letzten 2 Tagen fast ausschließlich am Blog gebastelt habe, bin ich fürs Erste jetzt zufrieden.
Ein neuer Blogheader muss noch her, dafür hoffe ich noch auf schönes Foto-Wetter.
In den letzten 2 Tagen habe ich alle Posts wieder freigeschaltet - 915!
Wer also mag kann gerne wieder stöbern ;) 
Um das zu erleichtern gibt es in der Seitenleiste auch wieder ein Archiv.

Mein Blogroll und auch meine persönliche Blog- Lese-Liste wurde wieder auf den neusten Stadt gebracht.
Das war schon sehr emotional für mich.
So viele Blogs, die mir über die Jahre doch ans Herz gewachsen waren gibt es nicht mehr....
In Zahlen von 1278 Blogs in meiner Leseliste existieren nur noch 257! 
Das hat mich schon ein bisschen traurig gemacht und nun werde ich mal ein bisschen stöbern gehen um meine Blog-Lese-Liste wieder etwas aufzufüllen....

Nebenbei habe ich für ein bisschen Ordnung gesorgt.
Lederreste wurden zu praktischen Aufbewahrungen für die vielen Headsets und Kopfhörer die sich hier angesammelt haben.


Ruck zuck hergestellt. 
Einfach einen Kreis aus Leder ausschneiden und mit Kam Snaps versehen.
FERTIG!


Die oberen Reiter sind nun auch so wie sie sein sollen und alle wieder vorhanden. :)
Die Freebooks sind wieder alle zum download bereit :)

Es wird in nächster Zeit einige neue Applikationsvorlagen geben.
Den Anfang macht Pinguini.
Wie immer und alles was ich so zusammenbastel, entstand Pinguini auf Wunsch meiner Kinder
und auch wenn es jetzt hoffentlich bald auf den Frühling zu geht.... Pinguine gehen bei uns immer - auch im Sommer.
Den Download für die Applikationsvorlage in 3 Größen findet ihr HIER


Pinguini gibt es auch als Datei zum plotten.
Diese findet ihr HIER.


Oftmals digitalisiere ich einfache Schriftzüge so nebenher, eben so wie ich sie gerade brauche.
Wer daran Interesse hat kann sie sich gerne auf meiner Facebook Seite runterladen.
Da sie so nebenbei entstehen ist es für mich einfacher sie schnell bei Facebook hochzuladen.
Aktuell gibt es dort diesen Schriftzug:


Das war es erstmal für heute.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

wibbelstetz hat gesagt…

Oh da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Vielen Dank auch für die unzähligen Freebies. Da werde ich mit Sicherheit einige von machen. LG Ramona

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen,
ja manchmal muss auch im Blog einmal "aufgeräumt" und "entstaubt" werden. Er ist toll geworden... bleibe auf jeden Fall treue Leserin.
Bis bald, liebe Grüße, Karin

Zauberpunkt hat gesagt…

Guten Morgen Tanja
Boahh.. was für eine Arbeit! Es schaut alles sehr schön und frisch aus:-)
Vielen Dank für die unzähligen Freebies und Anregungen auf deinem Blog...
eine richtige Schatzkiste:-)
Sonnige Grüsse
Nicole

miniheju hat gesagt…

Wow,
So ein Blogsterben ist mir noch nicht aufgefallen...klar, die Zeiten ändern sich und die schnellen Medien wie FB und insta werden beliebter. Geht mir ja selber so..,ein schnelles Foto und gleich veröffentlichen ist schlicht wesentlich einfacher, als einen guten Blogpost zu schreiben.
Da kommt man dann schon mal ins Grübeln, ob man das weiter machen soll....
Ich hab mich dazu entschieden und statt aufgeben beim bloggen eher auf Klasse statt Masse zu sehen.
Dein Blog Verfolgung schon lange und hier bleibe ich auch.
Danke dir!
Nicole

Numinala hat gesagt…

schön, das du wieder da bist - auf facebook bin ich nu auch bei dir ;0)
lg von der numi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schöne und einfache Idee! Werde ich mir mal merken (und hoffentlich nicht vergessen, wie es manchmal mit guten Ideen so geht)!


LG
Corina

Knutselzwerg hat gesagt…

Die Lederverwertung ist ja eine tolle Idee! Ich hab hier noch so viel Leder liegen! Also, los gehts!
Lg Dani

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein