Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 17. März 2016

Und gleich noch einen Kameragurt hinterher...


... da sich den Ersten das große Töchterchen unter den Nagel gerissen hat. ;)


Diesmal mit etwas mehr Getüddel, passt auch besser zu mir...


Unten als Befestigung diesmal mit einer Schraube statt Platte.
Wobei mir die Platte besser gefällt und sicher auch Kameragurt 3 folgen wird.
Sollte Interesse bestehen kann ich beim nähen von Gurt 3 daraus ein kleines Freebook mit Schnittmusterteilen für das Schulterpolster erstellen....




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Claudia Schnuckimuck hat gesagt…

Hi,

wow - das sind zwei supertolle Gurte ! Ich habe zwar eine schöne Tasche für meine Kamera aber keinen so tollen Gurt.... :-(
Ich würde mich also sehr freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, die Entstehung zu dokumentieren.

Ggglg Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Genau das meine ich: Wenn ein Kameragurt mit so viel Liebe zum Detail genäht wurde, dann muss man das einfach würdigen!

Ich finde ihn toll und man sieht ihm die viele Arbeit an!

GlG Jenny

Silvi Zeibig hat gesagt…

ich würde mich rießig freuen
LG Silvi

Agnes hat gesagt…

Hallo :)

erstens wollte ich Dir sagen, daß ich mich freue, wieder öfter von Dir zu lesen!

und natürlich würde ich mich auch über ein kurzes Tutorial freuen, meine Kamera braucht auch endlich dringend eine Tasche und einen ordentlichen Gurt!!

LG Agnes

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Freu mich immer, wenn ich Zeit habe und zufällig auf Dein Blog stoße, dass Du wieder da bist ;-)
Würde mich über ein Freebook freuen - ob ich es dann schaffe umzusetzen ist die andere Sache.
Ich hoffe, es geht euch allen gut - liebe Grüße aus der Uckermark - Andrea

Jana hat gesagt…

ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen und ich finde es toll, dass du wieder regelmäßig blogst. mir hat letztes Jahr etwas gefehlt. Danke und mach weiter so.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein