Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 13. November 2009

Baskenmützen und Winterblumen Schal

Ebook:
Baskenmütze von Farbenmix
Winterblumen Schal von Marion
♥♥♥
PS: Ich freu mich sehr das meine Zahnfeedatei so gut bei euch angekommen ist!
Darum habe ich mir überlegt sie zu überarbeiten und sie jeweils für die Rahmengröße 10x10 uns 13x18 zum Verkauf anzubieten.
Ich denke das ich bis mitte nächster Woche soweit bin.
♥♥♥

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schade das meine Bande schon aus dem Alter raus ist.Deine Maus sieht zauberhaft aus mit Schal und Mütze.
L.G.
helga

Name: Katrine hat gesagt…

Ja-Jaaaa!
Die Zahnfee-Datei!!!
Yupie!!!
Deine Beiden sehen übrigens total süß aus. Und der Schal ist der Hammer... kommt sofort auf meine To-Do-Liste...!!!
Gruß, Katrine

Name: Katrine hat gesagt…

Da fällt mir doch gerade wieder ein: Warst Du nicht auch diejenige welche mich damals mit dem Spiral-Schal-Häkeln angesteckt hat??!!
Katrine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der schal und die mütze sind total süß geworden, toll
lg chrissy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Katrine: Ja, den Link zur Spiralschalanleitung hattest du von mir. ;o) Bei dir sind ja einige schöne Modelle entstanden.

Viele liebe Grüße Tanja

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja wirklich zuckersüß aus, besonders mit dem super tollen Schal dazu, echt klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach sind die mal wieder schön... vor allem der schal... toll... und die mütze von der kleinen ist ja richtig süß mit dem herzl

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Mütze und Schal sehen super schön aus, genau das richtige für eine kleine Dame.

LG Grit

Zitroenchen hat gesagt…

Auch total schön! Steht ihnen super

lg
Chrissi

Andrea hat gesagt…

Total süüüss geworden, traumhaft...

GGLG Andrea

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein