Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 8. November 2009

Stoffmarkt Hannover

Nachdem ich mich nun etwas erholt habe....
....hier nun die Bilder:

Meine, wenn auch bescheidene Beute ;o))

Besonders gefreut habe ich mich darüber, das der Händler der Punkt und Vichystoffe mir immer die dopplte Menge abgeschnitten hat!
♥♥♥
...wie ja schon erwähnt war es ja mein erster Stoffmarkt und ganz bestimmt nicht der letzte...
Es war soooo schön, dies vielen netten Frauen zu treffen, die einem ja aus der Blogwelt schon lange bekannt sind!
Berührungsängste gab es nicht, jedesmal ein großes "Hallo, schön dich mal persönlich kennezulernen!"
Einfach toll!
♥♥♥
Natürlich mußt alles gleich im Foto gebannt werden! ;o)

♥Bella mit Herzensmann♥,♥ Jasmin♥ und ♥Kathrin (noch Bloglos)♥

♥Susanne♥ mit ihren Nähtanten...
♥♥♥
♥Tanja♥...warum habe ich von dir keine richtigen Bilder?
Dein Rock war super schööööööön!!!
♥♥♥
♥Andrea mit Sohnemann♥ und ♥Ana mit Tochter♥

Es war soooo schön euch zu treffen!!!
Bis zum nächsten Stoffmarkt....
♥♥♥
Mehr Bilder findet ihr:
HIER, HIER, HIER, HIER, und HIER
(dort gibts dann auch Bilder von mir ;o))
♥♥♥

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hallo,

schön, Dich mal getroffen zu haben. Ich wusste erst nicht, welchem Blog ich Dich zuordnen sollte *gibtsooooviele*, aber jetzt hab ich Dich ja gefunden und schau gern mal wieder rein.

LG
Ana und Pommesmonster :-)

Petra hat gesagt…

sieht ja echt nach viel Spaß aus eure Bilder.

Lg Petra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh da wäre ich so gern mit dabei gewesen...... sooooo tolle Bilder.

herzliche Grüße
Iris

hannapurzel hat gesagt…

Es war sooooooo lustig!!!! Das nächste Mal kommst du wieder, gell?!
Ich sende Dir herzige Grüsse!!!
Bella

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein