Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 1. November 2009

Mr. Pepper...himself...

Durch meinen Umzug habe ich nur so nebenbei mitbekommen was diese Tatzenfirma so treibt.
Ich glaube auch das dzu im Netz schon so ziemlich alles geschrieben wurde.
Trotzdem möchte ich mich auch solidarisch mit den Opfern erklären.
Ich finde Markenrecht wichtig, aber was diese Firma so treibt geht eindeutig zu weit.
Ein Boykott diesr Firma fällt mir leicht, denn obwohl ich ein "Outdoor"-Freak bin, haben mich die Produkte nie überzeugt.
Ich lasse mir nicht gern etwas verbieten!
Trotzdem noch ein Hinweis: Bei Mr. Pepper... handelt es sich um einen Kater. ;o)

♥♥♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich bin genau Deiner Meinung. Der Pulli sieht toll aus.

VLG Karin

pepelinchen hat gesagt…

Ein schöner Pulli ist das! Peppernose habe ich bisher nur zu einem Jungenpulli verarbeitet, aber zu Mädchen passt er ja eigentlich auch.

LG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

loll, du hast Recht! Das sieht sehr schön aus, auch für Mädchen

lg

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein