Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 18. November 2009

Pixibuchhülle


Nach DIESER Gratisanleitung von Nalev`s Welt.
♥-lichen Dank dafür!
Bestickt mit den Freebie Pilzen von Farbenmix.
Ich bin soooo verliebt in diese Pilze!


Gestern habe ich mit den Kids etwas Fimo geknetet dabei kam mir die Idee für einen Hakenverschluss.
Umgesetzt, ausprobiert, absolut zufrieden ;o)
♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

♥ ist das niedlich und süß bestickt;)

lg Marion

Aprikaner hat gesagt…

sind die süß und die Stickis erst *seufz*
LG Anja

design-by-keksdose hat gesagt…

super schön, und das mit dem Hakenverschluss ist genial, muss ich mir merken. Die pilze mag ich auch.
glg cindy

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh liebste tanja,
schaumal bitte bitte in deinen spam ordner, ich hab dir schon x.mal geschrieben :-ooo
oooooooooooh...
was machen wir?
liebste grüsse, silke

MaraFiMo hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden. Vielen Dank für den Link, der unsere Pixies retten könnte. :-D

filz-t-raum.ch hat gesagt…

sowas hätten wir auch gebraucht,als die kinderchen klein waren und gefühlte 1000ende pixibücher mit ins auto mussten!!!
das mit dem fimohaken ist genial!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Thelina hat gesagt…

Ich rechne gerade - wieviel Pixibuchhüllen wir wohl für unsere ca. 1100 Stück brauchen *lach*. Nimmst du auch Aufträge an ;o)))

Super schön !!!!

Liebe Grüße
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Total süß !!! Der Hakenverschluß schießt den Vogel ab !!! Klasse Idee !!!

GLG Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein