Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 30. November 2009

Unser Stall platzt aus allen Nähten...

... nicht nur zu Ostern ein tolles Geschenk...


...absolut ganzjahretauglich, zum Kuscheln, Spielen, Liebhaben und Trösten!
Dazu noch super fix fertig!
Bei uns hat es funktioniert ;o)


Als Mitbringsel oder für den Marktstand immer eine tolle Überraschung!
Danke, das ich diese tolle Datei Probesticken durfte!
Sie bietet viele tolle Möglichkeiten, ob gefüllt mit Rasselscheiben, Glöckchen, Reis, Dinkel, Kirschkernen, Wolle oder Knisterpapier auch für die Allerkleinsten ein tolles Geschenk!

Besonders gefallen hat mir die Label Funktion!
So wird das eigene Label ohne große Fummelei, problemlos mit eingestickt.

Diese und andere traumschönene Dateien von Chrissi (Zitrönchen) bekommt ihr ab sofort HIER.

Und meine Häschen sind ins neue Shöppchen gehoppelt. ;o))
♥♥♥

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön! Die sind sooo schön geworden!

Knutsch

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für deine schnelle Antwort und schön das deine Maus wieder nach Hause darf.

Ich habe gerade zweimal geguckt - da bist du doch schneller als die Osterhasen im Supermarktregal........duck.

Deine Häschen sind schön geworden und toll wenn sie zum gesunden beigetragen haben.

vlG Heike

Kerstin hat gesagt…

Ach, die Häschen sind ja zuckersüß... und ich freu mich, daß Eure Maus seid heute wieder bei Euch sein kann.

liebe Grüsse, Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein