Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 10. November 2009

"Mama,...

...ich will malen!"
"Tut mir leid, das Papier ist alle. Ich fahr nachher in die Stadt und besorg welches."
"Ach Mama, ist nicht schlimm...
...dann mal ich halt mit Wolle."

Manchmal beneide ich sie ein bißchen und lerne wie einfach das Leben wirklich ist!
♥♥♥

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Einfach nur schön sowas.. :-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie schön dass du ist... kinder sehen einfach auch die besonderen kleinen dinge im leben...wir sollten auch mal das sehen wie die kinder... :) das wäre doch schön oder?

vielleicht arbeite ich deshalb im kindergarten`? weil ich so etwas einfach nur liebe...diese kreativität, die kein ende findet :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein