Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 30. April 2011

♥ Letzter Ferientag ♥


Den letzten Ferientag habe ich mit meinen beiden Großen
zum Frauentag ernannt!
Das Wetter war mal wieder ein TRAUM!
Wie die ganzen Ferien schon.
Nicht ein Tröpfchen Regen haben wir in den letzten beiden Wochen gesehen!


Klaro, das ausgiebig geshoppt wurde wenn drei Mädels losziehen...


... Urlaubsfeeling beim Markteinkauf...




...schöner kann es in Italien auch nicht sein!


Nun ist der Ferienspass für mich vorbei.
Meine Großen hängen noch eine Woche Klassenfahrt dran und deshalb werden wir dann morgen die Koffer packen.
Ab Montag wird dann die lang vernachlässigte Nähmaschine enstaubt.
Ich hoffe sie nimmt mir die lange Pause nicht übel!
Selbst fühle ich mich durch das traumhafte Wetter wie nach einem dreiwöchigen Urlaub!
Ganz viele neue Ideen wollen nun umgesetzt werden...
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

schöööne, Bilder von den tollsten großen Mädels die es gibt. Ich hoffe, ihr hattet einen wunder wunder schönen Frauentag mit einander
Habt ihr auch alles bekommen, was ihr haben wolltet.
Bin gespannt was du als nächstes nähen wirst ;)
Bis bald.

GLG Jutta

mondbresal hat gesagt…

Toller Ausflug mit deinen beiden hübschen großen Mädel. Mit dem Wetter habt ihr im Norden etwas mehr Glück.Heute hatten wir mal richtiges Aprilwetter, mit Sonne, Regen und sogar Gewitter.
Bin auch gespannt, was du wohl so nähst.
LG
Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein