Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 16. April 2011

♥ ribbonHEART ♥ Freebie ♥...


...für ALLE!
Bei Eigenwerbung tu ich mich echt immer schwer, gerade wenn sie mehrere Tage dauert.
 Allerdings möchte ich gerne alle angefangenen Dateien noch vor meinem Umzug fertig und online haben damit der Verkauf auch während des Umzugs weitergehen kann.
Um euch die Postings der nächsten Tage zu versüßen,
 könnt ihr euch HIER den Freebie ♥ ribbonHEART ♥ herunterladen.
♥ ribbonHEART ♥ ist für alle Rahmen ab 10x10 geeignet.
Viel Freude mit der Datei!
TIP: Mit Stylefix von Farbenmix kann man die Innenfläche des Herzens noch kunstvoller gestalten!


♥♥♥


Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...danke dir du liebe...ich finde die idee mit dem durchsichtigen wachstuch total klasse, blöd nur das ich noch keines habe...ein grund zum SHOPPEN...*freu*...:o)))))....♥♥♥

BUNTiges Wochenende nicole

tinker-design hat gesagt…

Vielen lieben Dank,
Deine Idee ist einfach super,
ich werd es dann heute abend gleich mal ausprobieren...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Julka Kindermode hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie! Du warst ja richig fleißig!
Bin schon gespannt auf die nächsten Werke.

VLG Karin

Villa FinJella hat gesagt…

oh, das ist ja süüüß, vielen Dank dafür :). Ich warte gespannt was da in den nächsten Tagen kommt.

glg
Sabine

Sonnenstich hat gesagt…

Oh wie klasse!Dankeschön! Mit dem Foto eine tolle Idee zu Ostern für die Oma :-)

LG
Dani

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie toll, gabz lieben Dank dafür, werde ich sofort mal testen.
Habt ihr schon ein neues zu Hause gefunden?
Lg
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Das Herz ist der Knaller. Danke sehr

Drück dich

Nicole hat gesagt…

Total süß und das mit dem Bild ist eine tolle Idee. Die werde ich auch mal zu Ostern für die Oma ins Auge fassen.
DANKE für das tolle Freebie.

LG
Nicole

kleiner Himmel hat gesagt…

DANKE - ich bin sehr neugierig, wie du das gemacht hast - ich habe mal was ähnliches probiert, aber bei mir ist das Zeug immer ausgerissen, weil es zu eng gestickt war und alles andere wurde "unschön"...

... ich wünsch dire einen stressfreien Umzug!!

LG

Karin hat gesagt…

1000 Dank für das tolle Freebie!
Eine super Idee, um auch kleinste Bänderreste zu verwerten.

Liebe Grüße
Karin

Raupptiere hat gesagt…

Oh HERZlich wundervoll. Das werde ich ausprobieren (müssen).....

Gruß Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Vielen Dank, Du Liebe... das ist eine wirklich tolle Idee um kleine Reste toll in Szene zu setzen.

liebe Grüsse, Kerstin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Tanja,
was für eine wunderschöne Idee!!!

Ganz ganz lieben Dank für dieses hübsche Freebie!

Ich wünsch Dir einen ganz stressarmen Umzug!

Herz Dich lieb

Urselchen

Karin hat gesagt…

Du bist ein Schatz!
Herzlichen Dank!

LG Karin

Rabenohr hat gesagt…

Oh, vielen Dank.
GLG
Jeannette

Schaumkrönchen hat gesagt…

das ist ja toll! dankeschön!!

enjoy hat gesagt…

Ja, vielen lieben Dank...... irgendwie kann ich schon gar nicht mehr aufhören es zu nutzen.

http://www.enjoyland.de/2011/04/saisonaler-anstecker.html

Süße Schnecke hat gesagt…

Hi Tanja, habs gerade erst entdeckt. Ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Freebie! Du sprudelst ja geradezu über vor tollen Ideen, staun...
Ganz liebe Grüße
Petra

Heike, hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach super!!!danke für das Freebie!!!!
VG Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein