Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 10. April 2011

♥ MUG RUG ♥

Aus der Kategorie: 
Dinge die die Welt nicht braucht, aber das Leben bunter machen! ♥ ;o)

Ich schnappe nun meinen Eiskaffee und genieße das tolle Wetter!
Ich hoffe ihr auch!♥
♥♥♥
EDIT: Gearbeitet habe ich der/die/das Mug Rug frei nach der tollen Anleitung von Katinka`s

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden Leni !! Irgendwann muss ich das auch mal machen...

Viel Spass mit der Sonne...

Lieve groetjes,
Kirsten

emmalotta hat gesagt…

Das ist wunderschön. Genieße den Eiskaffe an diesem wundervollen Tag! Liebste Grüße, Sylke

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus. Und sowas braucht die Welt. Unser Tisch ist sehr empfindlich...... Also wird meine To do Liste immmer länger und länger ;)

GLG Jutta

MamisWERKE hat gesagt…

SuperSUper Hübsch ist das Teilchen geworden.
Wenn da der eiskaffee nicht gleich doppelt so gut schmeckt.
Glg
Martina

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Leni!
Deine Mug Rug sind wirklich ein Traum!
Hast Du den Schnitt selber gebastelt oder hattest Du eine Vorlage?
Viele Grüße,
Hexalotta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Hexalotte: Ich habe als Anhaltspunkt diese tolle Anleitug gehabt: http://katinkaskreativewelt.blogspot.com/2011/01/mug-rug-tutorial-endlich.html

Liebste Grüße Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein